Schießabteilung

Diese Bilder gehören nun der Vergangenheit an.

 

Leider musste unser Schützenheim und der angrenzende Schießstand durch die St. Hubertus Schützenfamilie aus Kostengründen aufgegeben werden.

In der ehemaligen Post Baal - am Bahnhof - wurde Anfang 2006 das Schützenheim und im angrenzenden Lagerraum der Schießstand eingerichtet.

 

Bereits in der Saison 2006 / 2007 begann die erste Mannschaft der St. Hubertus Schützenfamilie mit dem Schießsport in der 5. Bezirks- altersklasse mit den Wettkämpfen.

 

Das Sportjahr 2007 endete mit dem Aufstieg in die 4. Bezirksaltersklasse.

 

Nach Abschluss der Saison 2009 / 2010 konnte der nächste Aufstieg gefeiert werden und die 3. Bezirksaltersklasse war nun erreicht.

 

In der Saison 2012 / 2013 wurde der Aufstieg in die 2. Bezirksaltersklasse mit nur 2 Punkten Unterschied zur Siegermannschaft aus Birgelen, verpasst.

 

In der Saison 2014 / 2015 wurde dann der Aufstieg in die 2. Bezirksaltersklasse geschafft. Diese Klasse konnte bisher ungefährdet gehalten werden.

 

Hier finden Sie uns

St. Hubertus Schützenbruderschaft 1861 Baal e.V.

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 (0) 2435 980755 oder

+49 (0) 2435 948912

bzw. nutzen Sie unser

Kontaktformular.